Jugendleiter Benjamin Lindner erhält den Ehrenamtspreis des WFV

1. Apr. 2024

Große Ehrung

Jugendleiter Benjamin Lindner erhält den Ehrenamtspreis des WFV

Das ist wirklich beeindruckend, was Benjamin Lindner alles geleistet hat und immer noch leistet! So ist es großartig zu hören, dass er mit dem Ehrenamtspreis des Württembergischen Fußballverbands (WFV) ausgezeichnet wurde. Sein Engagement als Jugendtrainer (seit 2011), Jugendleiter (seit 2021), seine Beteiligung an der Umstrukturierung und Optimierung im Jugendbereich des SV Huzenbach, Organisation der Spielgemeinschaft mit den Nachbarvereinen sowie parallel hierzu berufliche Weiterbildung zum Meister in der Papierindustrie, zeigen sein großes Engagement und Herz für die Jugendlichen und für das Ehrenamt. Der Ehrenamtspreis ist Anerkennung dafür, dass Benjamin Lindner stets uneigennützigen Einsatz für die Gemeinschaft bringt, entsprechend Verantwortung im Ehrenamt übernimmt, und dies trotz Mehrfachbelastung in der Freizeit und im Beruf. Lindner verdient diesen Ehrenamtspreis für seinen Einsatz und seine Hingabe. Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung und vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz – Sportverein Huzenbach.