Neue Trikots für die F-Jugend des SV Huzenbach

DF

15. Sept. 2023

Der SV Huzenbach kann sich über eine großzügige Spende von der Firma ProPlas GmbH aus Dornstetten freuen.

Der SV Huzenbach kann sich über eine großzügige Spende von Trikots in den Farben Blau und Weiß freuen, die von der Firma ProPlas GmbH aus Dornstetten gestiftet wurden. Diese großartige Unterstützung wurde ermöglicht durch den Geschäftsführer der Firma, Stephan Klumpp, der selbst ein Urgestein aus Huzenbach ist.

Stephan Klumpp zeigt mit dieser Spende nicht nur seine Verbundenheit zur Heimat, sondern auch sein Engagement und seine Leidenschaft für den örtlichen Sportverein. Unter dem Motto "Zurück zu den Wurzeln" setzt er sich voll und ganz für den SV Huzenbach ein. Diese Partnerschaft stärkt den Sportverein und eröffnet neue Möglichkeiten für die F-Jugend.

Die Vorstandschaft des SV Huzenbach unter der Leitung von Jochen Wegner, die Jugendabteilung unter Benjamin Lindner und natürlich die jungen Spieler selbst sind dankbar für diese großzügige Geste von Stephan Klumpp und der Firma ProPlas GmbH. Die neuen Trikots werden das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Vereins stärken.

Diese Spende ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie lokale Unternehmen und engagierte Bürger den Sport und die Gemeinschaft vor Ort unterstützen können. Der SV Huzenbach freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft in den neuen Trikots und bedankt sich herzlich bei Stephan Klumpp und ProPlas GmbH für ihre großzügige Unterstützung.