Sponsoring wichtig für den SV Huzenbach und dessen Jugendabteilung

1. Apr. 2023

Baiersbronn – Huzenbach: Die Rückrunde hat bereits begonnen und die Jugenden, unter der Beteiligung des SV Huzenbach, liegen alle im oberen Drittel der jeweiligen Tabelle.

Und natürlich schaut man heute und in einigen Jahren als erstes auf die Abschlusstabelle und erinnert sich daran, dass es sportlich einfach lief. Das ist toll und eine prima Bestätigung für all die Menschen im Verein, die ihre Freizeit „opfern“, um Kindern und Jugendlichen eine schöne Zeit im Kreis der Mannschaft zu bereiten. Es ist aber trotz allem nur ein Aspekt des Vereinslebens, das sich zwar nicht das olympische Motto des „Dabeisein ist alles“ auf die Fahnen schreibt, das aber dennoch auch unter sozialen Gesichtspunkten betrachtet werden sollte – und nicht nur unter sportlichen. Denn für die Kinder und Jugendlichen ist es fundamental wichtig, in das funktionierende soziale Gebilde, namens Sportverein, eingebunden sein zu dürfen.

Um dies zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Der SV Huzenbach möchte nicht lang um den heißen Brei herumreden: Es braucht Menschen und Unternehmen die Vereine sponsern. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln. Wir können Ihnen gar nicht genug dafür danken. Ohne Ihre Unterstützung wäre, wie in diesem Fall, ein einheitliches Auftreten in gleichen Trainingsanzügen und –shirts für die Babmbinis bis zur D-Jugend, gar nicht möglich gewesen. Der SV Huzenbach sagt herzlichen Dank an KAFA Karl Kallfaß GmbH & Co. KG, Braun & Würfele GmbH & Co. KG und Reimann Holzbau GmbH.