Trainerteam Michael Schwenk und Pacal Abberger verlängern vorzeitig Ihren Vertrag beim SV Huzenbach

20. Jan. 2023

Der Sportverein Huzenbach und Trainerteam Michael Schwenk und Pascal Abberger haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus geeinigt. Abberger der zum Saisonstart das Amt des Spielertrainers übernahm und Chefcoach Schwenk arbeiteten bis zur Halbserie sehr harmonisch miteinander und profitierten von einander. Der Eine bringt als Trainer neue Impulse sowie als Spieler entsprechend Qualität und der Andere die  notwendige Gelassenheit sowie große Erfahrung mit! Der Verein freut sich mit dem Trainerduo Schwenk/Abberberger den angestrebten und erfolgreichen Weg weitergehen zu können. Schwenk geht mit Beginn der Saison 2023/2024 in seine 5. Spielzeit beim SV Huzenbach. Der Vorstand bedankt sich bei Michael Schwenk und Pascal Abberger für ihr großes Engagement und wünscht weiterhin viel Erfolg.