Fr., 12. Juli

12. Juli 2024, 17:00

Baiersbronn, Füllenbachweg 20, 72270 Baiersbronn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Spannung, Spaß und Gemeinschaft beim  Dorfpokal Turnier des SV Huzenbach  Das alljährliche Dorfpokalturnier des SV Huzenbach steht wieder vor der Tür und verspricht ein Wochenende voller Action und Unterhaltung für die ganze Familie. Das 9. XXL-Tischkickerturnier startet offiziell am Freitag, den 12.07.23, um 17:00 Uhr und läutet damit das Festwochenende ein. Doch das Turnier ist nur der Anfang, denn im Anschluss sorgt Live-Musik im Festzelt für beste Stimmung und lädt zum Feiern ein.  Am Samstag geht es dann ab 11:00 Uhr mit den Vorrundenspielen richtig los. Die Teams treten gegeneinander an, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Abends ab 20:30 Uhr heizt die Band “Black Forest Noise Makers” dem Publikum im Festzelt ordentlich ein und sorgt für beste Partystimmung.  Der Sonntag startet traditionsgemäß mit einem Zeltgottesdienst, begleitet vom Posaunenchor Schwarzenberg-Huzenbach, um 10:00 Uhr. Danach geht es ab 11:00 Uhr mit den letzten Vorrundenspielen weiter. Für die jüngsten Teilnehmer steht ein Blitzturnier der Bambini auf dem Programm, bei dem sie ihr Können unter Beweis stellen können.  Gegen 14:30 Uhr beginnt dann die Zwischenrunde, gefolgt vom Spiel um Platz 3 und schließlich dem großen Finale. Nach der Siegerehrung klingt das sportliche Wochenende gemütlich aus und lädt zum Verweilen und Feiern ein.  Der Sportverein Huzenbach freut sich auf zahlreiche Besucher und verspricht ein unvergessliches Wochenende voller Sport, Spaß und Gemeinschaft.

Veranstaltungen in Baiersbronn