DFB Mobil beim SV Huzenbach zu Gast

DF

6. Okt. 2023

SVH & DFB

Am 5. Oktober 2023 hatte der SV Huzenbach das große Vergnügen, das DFB Mobil zu Gast zu haben. Das Motto des Tages lautete: „Passspiel in allen Altersklassen“. An diesem lehrreichen Tag wurden insgesamt 10 Trainer aus verschiedenen Vereinen ausgebildet, darunter der SV Mitteltal/Obertal, der VFR Klosterreichenbach, der SV Baiersbronn und natürlich der Gastgeber SV Huzenbach.

Die Bedeutung der Schulung der Trainer wurde während des Tages deutlich hervorgehoben, da sie entscheidend ist, um den Fußball in unserer Region voranzubringen.

Die Schulung selbst wurde von den beiden erfahrenen Teamern Thomas Hennes und Jörg Wieland durchgeführt, die ihr Fachwissen und ihre Begeisterung für den Fußball mit den Teilnehmern teilten. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung von Niklas und Timm, zwei talentierten C-Jugend-Spielern, die das Trainerteam und die Organisatoren des Tages tatkräftig unterstützten.

Insgesamt war der Besuch des DFB Mobils beim SV Huzenbach ein voller Erfolg und ein wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung des Fußballsports in unserer Regio