SV Huzenbach Jugendabteilung erlebt Bundesligaspektakel in Pre zero Arena

7. Apr. 2024

SV Huzenbach meets Bundesliga

SV Huzenbach Jugendabteilung erlebt Bundesligaspektakel in Pre zero Arena

Unter dem Motto "Zusammen sind wir stark" machte sich die Jugendabteilung des SV Huzenbach auf den Weg zum Bundesligaduell zwischen TSG Hoffenheim und FC Augsburg in der pre zero Arena am 7. April 2024.

Mit zwölf Jugendspielern von der D Jugend bis zur A Jugend des SV Huzenbach sowie aus Röt und ihren Begleitern stand nicht nur Fußball, sondern vor allem der Teamgeist im Mittelpunkt. Bei strahlendem Fußballwetter erlebten sie ein mitreißendes Spiel das Hoffenheim mit 3 zu 1 gewann. Ein herzliches Dankeschön geht an den SV Huzenbach, der einen Großteil der Ticketkosten sowie die Verpflegung übernahm, ebenfalls an die engagierten Fahrer, die den reibungslosen Ablauf ermöglichten. Dieser gelungene Ausflug verspricht weitere spannende gemeinsame Unternehmungen in der Zukunft.